Aktualisierte Tipps für erfolgreiches Social Recruiting

27. Oktober 2023: Überarbeiteter Leitfaden der Innovationsstiftung Bayerische Kommune
Social Recruiting für Behörden - Leitfaden der Innovationsstiftung Bayerische Kommune

Soziale Medien sind aus unserem privaten und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Warum also sollte man sich dies nicht zu Nutze machen bei der Suche nach geeignetem Personal?

Angesichts des anhaltenden Fachkräftemangels und dem Bedarf an hochqualifizierten Arbeitskräften, ist es für Behörden entscheidend, sich moderne und effektive Rekrutierungsstrategien anzueignen. Dabei bietet Social Recruiting eine Möglichkeit, die besten Talente zu erreichen.

Der aktualisierte Leitfaden der Innovationsstiftung Bayerische Kommune gibt praktische Tipps und Ratschläge, wie sich Social Recruiting erfolgreich umsetzen lässt.

Flankiert wird das Angebot durch zwei Webinare im November 2023, in denen die Inhalte teils vorgestellt und vertieft werden.

Die zweite Auflage des Leitfadens steht ab sofort auf dem Internetauftritt der Innovationsstiftung Bayerische Kommune (www.bay-innovationsstiftung.de) zum Download bereit.

Zum Download und zur Webinar-Anmeldung auf der Internetseite der Innovationsstiftung Bayerische Kommune